top of page
IMG_2235.JPG

 

Hallo Ihr Lieben!

Seinen Weg mit Ehrlichkeit zu gehen, dem reinen Herzen und gesunden Intentionen zu folgen, durch Liebe zu lernen, mit Freude zu wachsen, und sein Leben so zu gestalten, wie es einen glücklich macht, während es der Natur und der Umwelt auch behilflich ist, sind Dinge, die in unserer Zeit nicht einfach, aber dennoch möglich sind. Ich würde sogar sagen, sehr nötig sind. Ein im Inneren erfülltes Leben zu führen kann auch das Leben unserer Mitmenschen inspirieren und die Gesundheit unserer Ökosysteme fördern.

 

Jeder Mensch darf seinen Seelenweg gehen, denn jeder hat die Fähigkeit, ein gesundes, sinnvolles und erfülltes Leben zu führen und mit seiner Umgebung im Einklang zu leben. Denjenigen, die einen solchen Pfad suchen, und Mittel und Methoden lernen möchten, wie man diesen Weg beschreitet, möchte ich gerne helfen.

 

Seinen Seelenweg im Leben zu verwirklichen sieht bei jedem Menschen natürlicherweise anders aus, aber im Inneren spüren wir alle das gleiche: Frieden, Zufriedenheit, Gelassenheit, Freude, egal, ob man viel oder wenig (zu tun) „hat“, denn das kommt immer auf die jeweilige Seele und den momentanen Augenblick im Leben an.

 

Ein wenig über mich

Ich bin in meinem Leben viele Wege gegangen: Leistungssportlerin, Krav Maga Instrukteurin, Unternehmerin, Personal-, Management und Change Beraterin, Rape Crisis Counselor, Heilerin und Gründerin eines Unternehmens, aber erst als ich die Energiemedizin entdeckte, begann sich mein Herz zu öffnen, fing ich an, mich zu heilen, mein Leben zu transformieren, und meine Seele fing an, sich zu offenbaren, und ich entschied mich, ihr zu helfen und sich zu verwirklichen.

Über die Jahre habe ich gelernt, dass Energiemedizin auf jedem Lebensweg praktisch anwendbar ist, wenn man sein Leben auf geerdete, gesunde und geheilte Weise leben, seinen Weg bewusst gehen und seinem Herzen folgen möchte, egal ob man irgendwo als Angestellter arbeitet, oder selbstständig ist, von einem traumatischen Erlebnis heilen möchte, mit Stress und seinen eigenen Gedanken und Emotionen gesünder umgehen möchte, oder einfach nur weiter in die Tiefe des eigenen Herzens und der eigenen Seele gehen möchte

Nur muss man wissen, wie man das Innere navigiert, denn der Mensch benutzt im Normalzustand lediglich 5% der vorhandenen Gehirnkapazität! 80% der Taten als Erwachsener sind überwiegend unbewusste Wiederholungen von dem, was man als Kind zwischen dem Alter von null bis sieben Jahren gesehen oder erlebt hat. Daher hilft es, Methoden für das Navigieren des Inneren kennenzulernen, damit man z. B. weiß, dass man auch auf liebevolle Weise lernen und auf freudige Weise wachsen kann. Auf diese Weise kann man auch viel mehr zur eigenen Gesundheit, zum friedlichen Miteinander, zur gesellschaftlichen Harmonie und zur gesunden Vielfalt der Menschen, Tiere, Pflanzen und Ökosysteme beitragen.

 

Nun zu Dir

Es braucht Mut, sich bewusst zu werden, was man im Leben zum Erfüllt-Sein wirklich braucht und wie sich das, was man dafür braucht, manchmal von dem, was man will, oder von dem, was man glaubt, zu brauchen, unterscheidet. Dieser Erkenntnis zu folgen und sie ins alltäglich Leben umzusetzen, sind in unserer Welt oft nicht einfach. Unsere menschliche Welt fokussiert sich oft aufs Äußere, glorifiziert Gewalt, benutzt Menschen und die Natur, und schätzt materielle Dinge übermäßig, anstatt Menschen und die Natur zu schätzten, sich auf das Innere Wohlbefinden zu fokussieren, materielle Dinge zu nutzten und sich am Frieden zu orientieren. Aber dafür sind wir ja hier, um gesunde, geheilte, freudige, liebevolle, harmonische Wege zu gehen, und das Leben auf der Erde zu verschönern, da, wo wir es mit Freude machen können. 

 

Meine Intentionen ist es, Dir die Mittel und das Wissen zu geben, das Du brauchst, um Deinen Weg im Einklang mit Dir und Deiner Umgebung zu gehen. Wie Du Deinen Weg gehst und welche Möglichkeiten Du verwirklichst, entscheidest nur Du allein. Ich kann Dir lediglich dabei helfen, Deinen Weg mit einem klaren Kopf, einem reinen Herz und mit Hilfe Deiner gesunden und zeitlosen Intentionen und den daraus im Einklang entstehenden pragmatischen Taten zu beschreiten.

 

Den Weg gehen

Viele Wege, die unsere menschlichen Vorahnen bisher gegangen sind, waren nicht sehr geheilt oder wohlwollend oder gesund oder mit Liebe und Freude für das Leben durchflutet... man muss niemanden beschuldigen, es gibt stets „Gründe“ für das Handeln - da kommen wir nicht weiter, aber wir können es anders machen. Jeder für sich. Wir müssen nur ein wenig Offenheit, Mut, Bescheidenheit und Einfühlsamkeit mitbringen, um zu etwas Gesundem, Geheilten, Freudigen und Harmonischen beizutragen. Diesen Weg kann man gehen, wenn man sich bewusst geworden ist und wenn man weiß, wie man das Innere gesund und gleichzeitig authentisch steuern und navigieren kann bzw. dass man Dinge transformieren kann, ohne sich selbst zu verlieren, sondern im Gegenteil: um sich selbst wiederzufinden und seiner Seele ihren wahrhaftigen, liebevollen Ausdruck zu verleihen. Natürlich muss man es dann auch tun, um etwas zu bewirken!

 

Wenn ich Dir helfen kann, Deinen eigenen Weg mit Liebe, Freude und Ehrlichkeit zu gehen, und mit der Intention, zur Harmonie in jeglicher Art von Beziehungen in der Welt, zur Heilung in Menschen und in der Natur sowie zu einer gesunden Vielfalt auf der Erde beizutragen, dann bin ich für Dich da! „Gut“ anfühlen tut es sich vielleicht nicht immer auf dem Weg, aber je mehr man übt, je bewusster man wird, desto stimmiger, liebevoller, authentischer, friedlicher und freudiger wird es, auch wenn es vielleicht ganz anders aussieht als man selber, die Familie oder die Freunde dachte(n) oder sich „wünschte(n)“. Nur Du alleine weißt ja, was sich wahrhaftig stimmig, freudig und liebevoll im Inneren anfühlt. Vergleiche gibt es auf dem Seelenweg nicht. Jede Seele ist völlig einzigartig. 

 

Stöbere doch mal ein wenig in dem, was ich geschrieben habe. Vielleicht ist ja etwas hilfreiches für Dich dabei.

 

Alles Liebe wünsche ich Dir auf Deinem Weg,

~Sarah

bottom of page