top of page
DDB8C991-8D8E-40C3-A855-CC2AA972915B_1_105_c.jpeg

Hallo Soul Family!

Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen. Auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, dass die Probleme in der Welt zu groß für uns sind, so sind wir mit diesen Problemen doch stark verbunden. Unsere Intentionen, die wir setzen, die Emotionen, die wir kultivieren, und die Taten, die wir wählen, beeinflussen die Welt da draußen, genauso wie unser tägliches Leben. Was in der Welt geschieht, ist ein Spiegelbild - zumindest auf einer gewissen Ebene - unserer eigenen inneren Welt.

 

In eine Welt bewusst hinein zu leben, die geheilt und gesund ist, ist eng mit unserer eigenen Gesundheit und Heilung verbunden. Wenn wir Frieden wollen, müssen wir Frieden im Inneren kultivieren. Wenn wir unsere Familie lieben, müssen wir tolerieren, dass andere ihre Familie genauso lieben und dass keine Familie grundsätzlich liebenswerter ist als die andere, auch wenn sie vielleicht ganz anders lebt oder aussieht. Wenn wir Verständnis, Sinn und Freude wünschen, müssen wir Wege finden, verschiedene Lebenserfahrungen mit einem Gefühl der Freude, des Sinns und des Verstehens zu durchfließen.

 

Im Laufe der Jahre habe ich viele Lebensbereiche durchlebt. Ich war Studentin, Leistungssportlerin, Musikerin, Unternehmensberaterin, Krav Maga-Instrukteurin, Geschäftsinhaberin, Executive Coach, Beraterin in Vergewaltigungskrisen und schamanische Heilerin. Diese Lebensbereiche haben mir viele Gelegenheiten gegeben, subtilere Energien praktisch und auf reine, ethische Weise in das Leben einzubringen, so dass ihre Auswirkungen gefühlt, erlebt, gelebt und schließlich gesehen werden können.

Es gibt ein Energiefeld, das sich durch alle lebende Materie zieht. Tatsächlich ist die meiste Materie hauptsächlich Energie. Die energetische Dimension ist das, was uns alle verbindet. Diese Dimension wurde und wird von Medizinfrauen und -männern bis hin zu modernen Quantenphysikern erforscht und belegt. Das Physische ist lediglich eine Erweiterung des Energetischen, der subtileren Energien.

 

Wie also wenden wir energetische Prinzipien auf unser Leben an?

 

Jede Seele ist völlig einzigartig. Ich definiere Seele als ein spezifisches (und inzwischen auch messbares) Energiefeld, das über den physischen Körper hinausgeht, es durchfließt und es umschließt. Unsere Seele wird durch eine Infrastruktur unterstützt, die unseren Körper, das Gehirn, das Nervensystem, unsere Sinne und unsere Intuition miteinschließt. Diese Infrastruktur beeinflusst, welche Handlungen in einem bestimmen Moment gewählt werden. Ich sage spezifisch gewählt, denn das ist der Unterschied zwischen unbewussten, angelernten Wiederholungen der Vergangenheit, die aus temporären Gefühlen, eingefahrenen Gedanken, der Bequemlichkeit, der inneren Gewohnheit oder von dem, was vorgelebt wurde, kommen, und den Taten, die aus der Ehrlichkeit und aus dem reinen Herzen kommen, mit der bewussten Intention, auf liebevolle Weise zu lernen und durch Freude zu wachsen, um so zu einer gesunden Vielfalt in der Natur (Menschen, Tiere, Pflanzen, Ökosysteme) beitragen zu können. Letzteres benötigt, dass wir unsere Intentionen, Gedanken und Handlungen bewusst auf Harmonie, Toleranz, Akzeptanz, Bescheidenheit, und ein friedliches Miteinander - im Inneren und im Äußeren – ausrichten: von Moment zu Moment, von Augenblick zu Augenblick.

 

Jedes Lebewesen vervollständigt eine bestimmte Facette im globalen „Erden-Mandala“. Für eine geheilte und friedliche Welt muss jede Facette friedlich und geheilt sein. Es geht mir beim Soul Coaching darum, dem Einzelnen zu helfen, seine eigene, mit Liebe gefüllte Seele in seinem Leben zu verkörpern und ihr mit Integrität, einen wahren und authentischen Ausdruck zu ermöglichen - auf geerdete und pragmatische Weise, gerade auch in dieser Zeit, egal was "da Draußen" gerade mal los ist oder welche Gefühle oder Gedanken auf unserer Oberfläche herumtanzen. Wenn jede Seele in ihrem, geheilten, gesunden, ehrlichen und mit Liebe gefüllten Zustand sein darf und ihr dazu beholfen wird, können sich gesunde Wege für die Herausforderungen auftun, denen wir uns persönlich und die sich unsere menschliche Familie und die Erde in unserer heutigen Zeit generell gegenübersehen. Wenn wir lernen, unser Inneres auf reine, wohlwollende und liebevolle Weise zu navigieren und mit dem gleichen Wohlwollen einem selbst -genauso wie anderen auch- gegenüberzutreten, dann tragen wir automatisch zu Lösungsansätzen bei, und zwar auf eine Weise, die zu uns passt, für uns sinnvoll ist, die uns Spaß macht und anderen auch guttut. Lernen und wachsen muss jeder, aber wie man es tut, können wir im Inneren steuern.

 

Meine Angebotesind für diejenigen geeignet, die diesen Weg beschreiten wollen und ihren Weg zu mir finden. Ich möchte denjenigen Menschen helfen, die dazu bereit sind, bewusst und in Übereinstimmung und im Einklang mit ihrem liebevollen Herzen zu leben. Ich möchte Sie anleiten, zu geheilten, zeitlosen Intentionen für unsere Welt auf gesunde, bescheidene, friedliche, fröhliche, mitfühlende und wohlwollende Weise, für alle in Ihrem Leben involvierten Lebewesen, handeln und agieren wollen, in keinem Fall aufopfernd oder leidend, jedoch mit der Bereitschaft, auch persönlich mal etwas abzugeben oder zurückzustecken, wenn man von der eigenen Seele dazu bewegt wird.

Mir geht es nicht darum, irgendjemanden von irgendetwas zu überzeugen. Rechthaberei sowie Besserwisserei sind Energieverschwendung und Beeinflussung. Das Urteilen oder Beurteilen anderer sind schädlich und lediglich Formen der Manipulation, aber das Beibringen von Methoden, das Wege aufzeigen, damit man selber bewusster wählen und fröhlicher leben kann, das sind helfende Gaben. Alle friedlichen und wohlwollenden Lebenswege, Denkweisen und Handlungen sind lebenswert und da jede Seele völlig einzigartig ist, geht mein Blick zuerst eben stets ins Innere.

 

Vielleicht stöbern Sie einfach mal in den Artikeln, die ich geschrieben habe. 

Falls Sie Unterstützung wünschen, können Sie mir einfach mailen, um einen Termin zu vereinbaren. Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennenzulernen. Meine Preise beginnen ab 150 Euro pro Stunde (bis zu 2 Personen).

 

In der Zwischenzeit sende ich Ihnen viel Kraft, Freude, inneres Wohlbefinden und genügend Tiefe auf dem vor Ihnen liegenden Weg.

 

Alles Liebe,

 

Sarah 

bottom of page