top of page
Sa✨Ra

Hallo meine Kleinen!

 

Ich freue mich, dass Ihr auf meine Webseite schaut. Hier möchte ich Euch eine kurze Geschichte erzählen, die Euch hoffentlich gefällt und die Euch hilft, Euer Erden-Dasein ein wenig besser zu verstehen. Ich weiß, dass Ihr der Liebe, der Erde und der Wahrheit ganz nah seid, und ich lerne stets sehr viel von Euch, vor allem, wie man mehr lachen, tanzen und singen kann. Macht also immer weiter damit, besonders, wenn es aus Euerm Herzen kommt und ehrlich ist.

 

Fühlt euch geknuddelt und umarmt!

 

Eure Sarah

 

***

Am besten fangen wir ganz am Anfang an...

Ganz am Anfang war die Erde nur ein Klumpen aus Lehm und Ton. 💩

In einer klaren Nacht flog ein hell leuchtender Stern vorbei ⭐️ und sah diesen Lehmklumpen.

 

Der Lehmklumpen sah diesen hell leuchtenden Stern und dachte sofort:

 

„Was um Himmels willen ist das?!“

 

Dennoch wusste der Stern, dass dieser Klumpen etwas Besonderes an sich hatte ...

Der Stern liebte den Lehmklumpen und der Lehmklumpen liebte den Stern,

aber sie wussten beide nicht, warum... 💖

 

Also flog der Stern weiter vorbei und der Lehmklumpen schaute jede Nacht hinauf in den Himmel. 🌌

 

Je mehr der Stern vorbeiflog, desto tiefer spürte dieser die Liebe,

und je öfter das geschah, desto mehr fingen sowohl der Stern als auch der Ton an zu leuchten ✨... 

 

Nach einer Weile hatte die Liebe für den Lehmklumpen das Herz im Stern so weit geöffnet,

dass der Stern zu einer Sternschnuppe wurde! 🌠

 

Als Sternschnuppe war es noch aufregender, zwischen all dem Kosmos zu fliegen!

Aber anstatt rundherum zu fliegen, wollte der Stern sein Herz noch mehr öffnen. 💙

 

Also beschloss der Stern näher heranzukommen...

Da er zu einer Sternschnuppe geworden war, konnte sie direkt neben dem Lehmklumpen landen... 💩💫

Mit der Zeit wurden sie Freunde, und die Freundschaft wurde immer tiefer und tiefer...

 

Als das Licht der Sternschnuppe auf den Ton schien, entdeckten sie all die verborgenen Schätze, die der Lehmklumpen in sich trug:

 

reines Wasser, schöne Steine, glitzernde Kristalle, blühende Blumen, weiches Moos, warmes Feuer, heilende Kräuter und sogar Samen für Bäume und Wälder zum Wachsen...🌷🌸🌿🌻🌳🌲

 

Es war eine erstaunliche Reise, die Sternschnuppe wurde immer heller und voller,

und der Lehmklumpen lernte seine Schätze und Schönheit immer mehr kennen... 

 

Der Lehmklumpen begann zu funkeln,

immer dann wenn die Sternschnuppe nahe war! ✨🌍✨

 

Es gab einen Moment,

da fühlten sich die Sternschnuppe und der Lehmklumpen

so nah und so voller Licht und so voller Liebe,

dass sie beschlossen, sich zu umarmen.

 

Diese Umarmung war die zauberhafteste im ganzen Kosmos! ✨♥️✨

Licht in den Farben des Regenbogens floss sowohl aus dem Ton als auch aus dem Stern!!! 🌈🌈

Es war so magisch, dass sie vor Freude anfingen, laut zu lachen!

 

...und so kam es, dass die ersten Menschen geboren wurden...

Wir alle, Du und ich, und alle Menschen und Lebewesen die Du kennst,

sind aus Liebe, Sternenlicht, Lehm, Ton, Freundschaft, Freude und Lachen gemacht.

 

... 🧡🙂✨😌💚 ...

 

Manche Erwachsenen haben das vergessen,

aber deshalb seid ihr ja da, um uns daran zu erinnern.

 

♥️✨🧡✨💛✨💚✨💙✨💜✨💖

 

***

bottom of page